Sie sind hier: > HomeAktuelles /

Blumige Aussichten im Gäste-WC – Sag‘s mit einer Dahlie

|   Aktuelles

Blumen haben Ihre eigene Sprache. Auch in diesem sehr ästhetischen Gäste-WC, für das unsere Meirandres Badplaner auch als Badplaner des Jahres ausgezeichnet wurden.

Das strahlenblühende Herz einer Dahlie bestimmt die Szenerie. Für Blumenfreundin Meike haben die Badplaner den gesamten Raum so akzentuiert (nur zwei harmonierende Grundfarben), dass das anmutige Bild seine volle Poesie entfalten kann. Boden und zwei Halbwände sind dunkel gehalten. WC und Waschtisch mit ihren schlichten Formen in weiß.

„Und wie geht das in meinem Bad?“

Ganz sicher mit einer klugen, ideenreichen Planung.

Mit perfekten Funktionen, schönen Sanitärobjekten, wohnlichen Akzenten. Mit dem virtuosen Spiel von Licht und Farben, ungewöhnlichen Materialien, Zonen für Entspannung, Aktivierung, Kommunikation oder der Integration eines benachbarten Zimmers ... 

Dass unsere Badplaner rund um Geschäftsführerin Brigitte Stöcker etwas von der Vielseitigkeit moderner Badgestaltung verstehen, wurde uns als Preisträger des Planungswettbewerbs‚ Badideen aus der Praxis‘ einmal mehr bestätigt:

Im Zentrum der Planung stehen Ihre Badwünsche! 

Wir nehmen uns Zeit, genau dies mit Ihnen zu besprechen.

Erst dann beginnt unsere Planung, werden Architektur, Design, Technik, Ausstattung ermittelt. Dazu gehören natürlich auch genau strukturierte Arbeitsschritte (sparen Zeit und Geld), Zusammenstellung von Materialcollagen, 3D-Planungsskizzen, die Koordination sämtlicher Handwerksarbeiten und die komplette Ausführung durch unser kompetentes Meirandres-Team für Montage und Installation.

Seien Sie so frei! Kommen Sie zu uns.