Lassen Sie sich inspirieren!

 

Dachgeschoss-Bad

Ein niedriges und schmal geschnittenes Dachgeschossbad bringt die eine oder andere Herausforderung mit sich, aber Maßanfertigungen von unserem Schreiner und Glaser vergrößern diesen Raum zumindest optisch.

Der Einsatz der selben Fliese am Boden und Wand sowie der weißmatten Oberflächen geben dem Raum einen schicken, modernen und zurückhaltenden Charakter.
Im Kniestockbereich wurde durch das Versetzen der eigentlichen Innenwand nach außen zusätzlicher Stauraum geschaffen.


 

Offenes, helles Wohnbad

Aus einem kleinen, vollen, in die Jahre gekommenen Bad wurde ein großzügiges, offenes, helles Wohnbad, in dem man sich gerne aufhält.


 

Danke

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden und Geschäftspartner für das Vertrauen bedanken:

  • Danke für die vielen interessanten Aufträge.
  • Danke für die Anerkennung unserer Leistungen.
  • Danke an unsere engagierten Mitarbeiter für die gegenseitig wertschätzende Zusammenarbeit.
  • Danke für all die vielen Empfehlungen, die Sie immer wieder aussprechen.